Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 26.06.2017, 17:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.131
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Helmut Kohl ist tot

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Ein Smilie drückt doch die Gemütsverfassung aus, oder? Oder gibt den Gesichtsausdruck wieder, den man während des Schreibens aufgesetzt hat, oder?

Wenn dem so ist, solltest Du solch einen Smilie (leider) wirklich nie benutzen. Denn dass Du lachst oder fröhlich bist oder auch nur lächelst, konnte ich mir während all der vergangenen Jahre NIEMALS vorstellen. Bei keinem einzigen Beitrag, den ich von Dir gelesen habe.

Ist geradezu ! Hab' ich beim Lesen Deiner Beiträge alleine heute gefühlt 7 x gedacht. Immer nur ist in Deinen Augen alles scheiße! Zumindest von mir so wahrgenommen. Ich glaube nicht, dass ich da der einzige User bin. Wenn doch = Asche auf mein Haupt!

Denk' mal drüber nach und schreibe nicht zuuuu schnell und insofern reflexartig, dass Du im wahren Leben ja 'ne echte Humorbombe bist (sorry, nicht ganz sachlich!)

Wegen der Kohl-Geschichte hier:

Wenn Euch das auch nur ansatzweise wirklich auf dem Herzen liegen würde, hättet ihr all das (egal ob negativ oder positiv) zu seinen Lebzeiten geschrieben. Denn da war das auch schon alles so. Und was die Medien nun aus seinem Tod machen, sollte Euch, die ihr Euch von den Medien ja so überhaupt nicht beeinflussen lasst, doch völlig egal sein.

Die politische Lebensleistung Kohls aber derart ins Lächerliche zu ziehen, ist fürchterlich respektlos. Geradezu ekelhaft! Während der Zeit seiner Kanzlerschaft hätte Deutschland kaum einen Besseren haben können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Belegen kann ich das nicht. IM NACHHINEIN sich aber hinzustellen und ihn geradezu an den Pranger zu stellen, ist so billig, dass ich kotzen könnte!

Ich konnte den auch nicht leiden. Allerdings als Typ nicht. Und das Verhältnis zu seinen Söhnen, wie es sich in den letzten Jahren seines Lebens dargestellt hat (und eigentlich schon viel früher), sagt doch über ihn LEIDER auch 'ne Menge aus. Nämlich dass er 'ne ganz arme Wurst gewesen ist.

Übrigens, auch die Merkel mag ich nicht. Aber IN DIESEN ZEITEN kann es keine Bessere geben. Auch keinen Besseren. Große Teile der ganzen Welt beneidet uns um sie. SIE bleibt cool. EGAL, was passiert. Der Fels in der Brandung! Wer das nicht sieht, der will das nicht sehen, weil er es nicht wahrhaben will! Oder bei dem steht die Antipathie im Vordergrund! Das wäre zwar menschlich, aber noch ärmer...!
Mit Zitat antworten