|
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select
Danke an ML Sporting und Tibhar für die Belage.
Ein kurzer bericht von mir nach zwei einheiten.
Beiden belagen fehlt die dynamik( speziell dem aurus prime, im vergleich zu einem mx-p ).
Aurus select hat einen normalen ball auswurf , bei prime ist er niedriger.
Mit dem spin sieht aus nicht so rosig aus.
Aurus prime braucht eine ordentlichen zug damit da etwas uberhaupt kommt, select weil weicher ist besser bei schwachen und normalen spin/drive oder topspins.
Schupfen geht mit select gut nah am tisch und der ball hat eine guten spin, mit dem prime fliegt der ball niedriger aber nicht mit viel ruckspin.
Schupfen von einer distanz funkioniert mit dem prime viel besser und mit gutem ruckspin.
Blocken funktionierte mit dem select sehr gut, mittel massig war der prime.
Die kontrolle bei beiden belagen ist normal , aufpassen muss man mit dem select welcher katapultiger ist und mit dem aurus wegen seines niedrigen auswurfs und fehlender grundgeschwindigkeit.(gut fur nah am tisch aber braucht eine einstellung wenn man bischen vom tisch entfernt spielt).
Ich bevorzuge den mxp den ich jetzt eine jahr spiele( und immer noch besser spielt als die neuen prime und select).
Vielleicht konnte ich mir vorstellen den select als ruckhand belag, prime war fur mich nix.
Belage kann ich zum testen rauschicken an ein anderes mitglied(private nachricht, lediglich versandkosten mussen bezahlt werden).
|