Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 23:33
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unsicherheit bezüglich Schlägerkombi

Dass Du einen Ventus Spin als so viel katapultiger als einen 64fx empfindest, wundert mich jetzt ein bisschen, aber ich kenne beide auch nicht sehr gut.
Der hohe Absprung war mir schon klar.
Ich dachte auch, dass der passen könnte, weil er deutlich langsamer als ein 64fx sein müsste.
Entschuldige bitte, wenn die Empfehlung so daneben lag.

Dann wird es aber sicher sehr schwer, weil fast alle weichen Beläge mit deutlichem Frischklebeffekt, so weit ich weiß, mehr Katapult haben als ein Ventus Spin. Zum Hexer Duro kann ich nichts sagen und auch nicht, ob es im Bereich zwischen Klassikern und "modernen" Belägen mit (ausgeprägtem) Frischklebeeffekt was gibt und ob Dich sowas überhaupt zufrieden stellen kann.