Zitat:
Zitat von Popperklopper
Habe den Z2 nun 2 mal angespielt, aber beide mal recht schnell wieder weggelegt, da er mir viel zu weich im Spieverhalten ist. Verglichen mit dem V47 ist er wie ein Flummi, bei dem ich nie wusste, warum der gespielte Ball in diese Richtung geflogen ist und nicht dort hin, wo ich dachte dass er hingehen würde.
|
Wenn der Andro Rasanter V47 "dein" Belag ist, warum hast du dann nicht den Blue Storm Z1 getestet?
Der Z2 ist weicher ausgelegt, während der Z1 härter ausgelegt ist.
Hersteller-Prosa:
"Der Z1 mit einem mittelporigen Schwamm und einer kurzen, breiten Noppenstruktur ist die härteste und schnellste der drei Blue-Storm-Versionen."
Es gibt ja von Andro auch noch einen Rasanter R47, der dann mehr in Richtung des Blue Storm Z2 gehen wird.
Zitat:
Zitat von Popperklopper
Für Spieler, die weichere Beläge mögen und die auf Katapult stehen, könnte das was sein, aber ich kann nun mit großer Sicherheit sagen, dass Andro wohl recht mit der Aussage hat, dass die Rasanter Beläge nichts mit den anderen Neuerscheinungen gemein haben und eine eigenständige Entwicklung sind.
|
Blablabla und morgen kommt der Weihnachtsmann. Den Quatsch glaubst du doch nicht mal selber, oder?
Die Andro Rasanter werden genauso bei ESN produziert wie die Donic Blue Storm und beide Belagreihen sind genauso wie die Neuheiten einiger anderer Marken mit der neuen ESN-Technologie "dünneres Obergummi, dafür extradicker Supermax-Schwamm" produziert worden.
Falls du die "Aussage von Andro" selber erfunden hast: Überlasse das Marketing lieber den zuständigen Mitarbeitern bei Andro. So ist es peinlich und schadet eher.
Falls du das aber nicht selber erfunden hast (dann bitte Link dahin?), sondern Andro tatsächlich so werben sollte (und sich dann meiner Meinung nach wegen irreführender - oder sogar unlauterer? - Werbung angreifbar machen könnte), "dass die Rasanter Beläge nichts mit den anderen Neuerscheinungen gemein haben", dann wäre das sicherlich ein klassisches Eigentor, denn der Großteil der TT-Spieler ist ja nicht blöd und muss ja nur mal alle Neuheiten mit den superdicken Belägen durchtesten und dann finden sich sicherlich Beläge anderer Marken, die welchen dieser 6 Andro Rasanter Belägen sehr ähnlich bis identisch sind.