Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 03:09
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Formel 1

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Was für ein krankes Rennen und was für eine kranke Strecke. Runde 22 ;Rennunterbrechung nach 3 safety-Car-Phasen. Da ist einfach zu wenig Platz bei zu viel Testosteron auf der Strecke..
Das Rennen war sehr geil

Zitat:
Mal schauen was zwischen Vettel und Hamilton passiert. Hamilton natürlich mit Arschloch-Move, dann aber Vettel in Rage ein bisschen zu extrem reagiert. Würde mich nicht wundern wenn beide eine Strafe bekommen. Vettel wahrscheinlich mit härterer Strafe..schaun wir mal
Dass nur Vettel eine Strafe bekam, fand ich nicht richtig. Hamilton hat mit seiner überraschenden Temporeduzierung direkt nach einer Kurve die hinter sich fahrenden Piloten gefährdet.

Zitat:
Aktuell:

Was zur Hölle war das für ein Rennen?? Riesiges Chaos zwischendurch. Das Scharmützel von Vettel gegen Hamilton incl. gerechtfertigter Strafe. Dazu Hamiltons Pech mit der Kopfstütze. Gegen Ende rücken dann alle nochmal zusammen und es wird nochmal knapp zwischen Platz 2 bis 6. Dass der Bottas den Stroll auf der Zielgerade noch überholt setzt dem ganzen die Krone auf. Meine Fresse..
Mich hat dieses Rennen auch begeistert, manchmal musste ich echt die Luft anhalten.

Aber eines ist klar: Jetzt herrscht Krieg zwischen Hamilton und Vettel!

Leider muss Vettel jetzt aufpassen, wenn er nochmal 3 Strafpunkte kassiert, muss er ein Rennen pausieren.