Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 12:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Turbo, ich sage es ja: Du selektiert Quellen, indem Du Dich und Deinen "gesunden Menschenverstand" und Deine "umfassende Sachkenntnis" zu Deiner eigenen Quelle machst. Du bist die wahre Fakten-Instanz! Wahr ist nur das, was Dir persönlich wahr erscheint.

Deine diversen Beleidigungen sorgen bei mir darüber hinaus mittlerweile für Fingerzucken. Irgendwann klicke ich mal auf das rote Dreieck...
und du wunderst dich ernsthaft warum ich meistens so gereizt auf dich reagiere, nicht dein ernst ,oder?.....

ich mache KEINE eigenen quellen, das ist genau der gravierende denkfehler, der mich immer in äußerste rage versetzt!!!

ich beziehe mich hier sogar auf die person selbst, eine zielgerichtere, seriösere quelle kanns doch gar neme geben. er selbst hat es offenbart, dass er 9 h am tag trainiert und nur das ist der maßstab, zumal er ja auch permanent riesige taten folgen lässt, die die aussagen umso glaubhafter erscheinen lassen...

NUR DAS ZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dritte sind doch scheißegal, wir sind nicht dabei, selbst die mudder wird net ständig dabei.

wenn du in einem in deim umfeld fragst wie lang jemand trainiert, glaubst du dann ihm mehr, seiner mutter, oder anderen dritten? warum machst du dann hier unterschiede? weil es nicht in dein begrenzetes weltbild passt, oder? gut, das ist das aber dein ureigenes problem, von daher hier nicht von relevanz.

warum ich in dem bsp die mutter als scheißegal ansehe hab ich ausführlich begründet, wenn das nicht in dein hirn rein geht, ist das dein problem.

zeig mir noch ein einziges elternteil auf dem gesamten planeten die behaupten dass ihr kind 9 h am tag einen sport, nur einen einzigen. wirst du net finden, jede wette. warum, weshalb, das hab ich ausführlich erötert.

wenn jemand quellen nicht versteht bist lediglich du das, es passt nicht in dein weltbild und dann verdrehst du bewust sachverhalte. bei mir hast du dich da jedoch geschnitten...

und um von der persönlichen schiene runterzukommen noch mal zum allgemeinen:

warum dann gleich wieder verallgemeinert wird und es heißt es würden auch viele andere japaner 9 h am tag trainieren, ist mir auch ein absolutes rätsel, ähm das steht wo???

weil es bei einem der fall ist (und es zumeist nicht mal da geglaubt wird) soll es gleich bei vielen sein?

das ist auch falsch!!!!harimoto ist eine absolute ausnahmerscheinung von daher müssen da auch außergewöhnliche mechanismen greifen, rafft das doch endlich mal.

natürlich sind es die absoluten ausnahmen, 9 h am tag traininieren nur extrem wenig, nämlich harimoto und die chinesen und das wars dann auch.

wer glaubt dass so eine leistung in so einem kückenalter mit einem herkömmlichen pensum vereinbar sein könnte, der glaubt auch noch an die existzen des osterhasen...

and by the way alles gute zum 14. geburtstag harimoto...

Geändert von Turboblock (27.06.2017 um 13:05 Uhr)