Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 13:09
Deserteur Deserteur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Deserteur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
and by the way alles gute zum 14. geburtstag harimoto...
Klassischer Keyboard-Warrior.
a) die Eltern werden sicher nicht das Trainingspensum ihres Wunderkindes vermindern, da in China und meines Wissens auch Japan die Eltern stolz sind, wenn ihr Kind ackert. Das ist dort mehr eine Tugend. Zhang Jikes Vater hat auch nie einen Hehl aus dem Trainingspensum seines Sohnes gemacht.
b) Weder in China noch in Japan gäbe es eine Diskussion, diese Eltern als Rabeneltern darzustellen.
c) können auch beide Seiten die Wahrheit sagen, wenn sich beide auf unterschiedliche Zeiträume beziehen. Der Kleine spricht über die Spitzenlast und die Eltern über die Durchschnittliche Belastung.
d) sind 9h täglich ohne längere Regenerationsphasen vollkommen widersinnig. Das kann dir jeder Trainer, Sportwissenschaftler oder auch fortgeschrittene Sportler sagen. 9h können für eine Weile gemacht werden, aber nicht ständig.

Mir geht der Hut hoch, wenn ich dich schreiben sehe "Wer Ahnung hat, blablabla. Meine Fachkenntnis blablabla.". Du bist bis jetzt den Nachweis von Ahnung und Fachkenntnis schuldig geblieben. Weder Sind Erfolge als Sportler, Trainer oder Funktionär bekannt noch bist du irgendwie wissenschaftlich in Erscheinung getreten. Von deinem Schreibstil kann ich auch nur zwei Sachen in Betracht ziehen:
a) sehr jung
b) Knallkopf
Bei a) würde ich dir empfehlen, mal Literatur zu wälzen (Google Scholar ist dein Freund), dann würden deine "Das-ist-so"-Mentalität bei Verständnis der Literatur verschwinden. Bei b) kann man leider nicht helfen. Aber vielleicht willst du ja aufhören dich hinter deinem Nick-Name zu verstecken und die Hose mal runterzulassen, was für ein Erfolgstyp denn der Turbo im realen Leben ist.

Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einer Antwort.

Geändert von Deserteur (27.06.2017 um 14:24 Uhr)