Zitat:
Zitat von Großer Sport
Danke für die Auflistung. Komische Nominierung bei den Schülern, mehr fällt mir dazu nicht ein 
|
Naja, im Endeffekt fehlt nur Stumper und das war beim DTTB schon länger klar, dass er auf keinen Fall als Schüler starten wird.
Martin war während der Runde öfter verletzt und hat auch bei den Turnieren nicht so toll abgeschnitten. Natürlich auch aufgrund der Verletzungen.
Möglich dass er deswegen nicht dabei ist.
Dass man Hollo mitnimmt finde ich sehr gut! Der ist mittlerweile gleichauf mit Rinderer und Wetzel, aber erst 2004 geboren und somit zwei Jahre jünger.
Janz hat auf den nationalen Turnieren immer wieder gute Ergebnisse geliefert und teilweise auch Kay Stumper ganz schön gefordert.
Die 4 Nominierten sind nach Stumper die besten Vier auf der DTTB U15 Rangliste.
Warum Stumper dann nicht wenigstens bei den Jungen starten durfte und ihm Meissner vorgezogen wird, der während der Runde auch eine ganze Zeit verletzt war, ist eine andere Geschichte.
Aber da ist sich der DTTB wohl treu geblieben, dass sie keine Spieler im höheren Jahrgang starten lassen und auch keine Außnahme für Ausnahmespieler machen.
Klee hätte ich persönlich auch lieber schon bei den Mädchen gesehen, dass hätte das Team deutlich verstärkt. Einzig Säger ist noch stärker einzuschätzen und Wolf ungefähr gleich, alle anderen hat Sophia schon lange überholt!
So hat sie natürlich gute Chancen auf eine Medaille bei den Schülerinnen.