Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 19:24
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Tipp: einfach etwas weniger posten. Oder noch besser und das meine ich völlig Ernst und nicht bösartig, mach dir mit den 2-3 Kollegen, die es wirklich interessiert einen Japan-Girlie Fanclub Topic irgendwo auf?

Da könnt ihr euch voll austoben und der Rest wird weniger genervt.
Dies wird nicht passieren, diese Spieler sind ein großer Teil der China Open, sogar den größten Anteil der China Open ausmacht, wenn es Gruppiert nach jugend, weiblich. Die gehören hier rein und nicht wo anders. Ich empfehle auch niemanden einen Boll-Fan-Club Topic aufzumachen, sondern der gehört hier auch rein und nicht weggesperrt.
Natürlich war dies bösartig, zwar nicht gegen über mir, sondern weil es sehr diskriminierend war gegen junge, japanische Spielerinnen und diskriminierend mit einem "Zensur Vorschlag" aus welchen Motiven auch immer wie Sexismus, Rassismus, Adultismus zu sein - ist in jedem Form verboten.
Aber ich bin bereit für Kritik an der Art meiner Kommentare und könnte daran etwas ändern und sie etwas weniger nach "Japan-Girlie Fanclub " wie auch immer in Zukunft zu kommentieren - danke.

Geändert von Eriko Hashimoto (27.06.2017 um 19:54 Uhr)