Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 20:13
breyer breyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

breyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2017 European Youth Championships in Portugal (14.-23.07.)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Warum Stumper dann nicht wenigstens bei den Jungen starten durfte und ihm Meissner vorgezogen wird, der während der Runde auch eine ganze Zeit verletzt war, ist eine andere Geschichte.

Meissner war international immer im Team erfolgreich (Italien Gold, Spanien Bronze, Slowakei Silber). Ich meine, er hat es nach seinen vielen und langen Verletzungen auch einfach verdient, dabei zu sein. Soweit ich mich erinnere ist Stumper in diesem Jahr auch nur beim letzten Turnier in der Slowakei weitergekommen als Meissner. Glaube auch nicht, dass Stumper tatsächlich bei den Jungen Chancen auf einen vorderen Platz hätte. Bei den Schülern allerdings wären die Chancen schon sehr viel größer. Ich finde es einfach eine Schande, ihn nicht dort zu melden. Aber wer weiß... habe mal gehört, dass Stumper von sich aus auf keinen Fall bei den Schülern starten wollte. Genaues weiß man ja nicht, aber Frau Jeler wird wahrscheinlich nicht ganz unschuldig daran sein