Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.06.2004, 11:51
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 58
Beiträge: 2.028
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Weiche oder harte Beläge????

Hi there,

also prinzipiell hat der Trainer recht und ich glaube auch, dass gerade die Ballsicherheit für uns im Vordergrund stehen sollte. Jeder Schlag bringt halt maximal nur einen Punkt, ob nun ne Granate oder ein Schupfball. Und es gewinnt halt immer der, der wenigsten Fehler macht.

Es gibt aber auch Beläge, die straffe und harte Oberlagen mit weichen Schwämmen kombinieren und damit versuchen die Vorteile diese beiden Belagklassen zu kombinieren. Beispiele sind Bryce FX, der eine Bryce Oberlage mit nem Sriver FX Schwamm ist oder der Banda Sigma, der eine Magna Oberlage mit nem Innova Ultra Light Schwamm darstellt. Auch einen Blick Wert sind die Palio-Extreme Beläge, das sie chinesische Oberlagen mit japanisch geprägten Schwämmen kombinieren. Hier kannst Du zwischen drei verschiedenen Härtgraden wählen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten