Zitat:
Zitat von 05er
Hab den Test nach 2 Minuten weggeschaltet. Da scheint keiner zu Wissen wie es abläuft.
|
Immer alles schlecht reden. Das ist doch ein interessantes Video, die proben den Ablauf und man kann die ganzen Stars in lockerer Atmosphäre sehen und sich einen Eindruck von der beeindruckenden Location verschaffen.
Zitat:
Zitat von Soundmaster
Ich will ja nicht schwarz malen aber das wird der absolute Super GAU, nur absolute TT-Insider wissen überhaupt dass es dies gibt. Die einzige Profiteure werden die Geldbörsen der Pros sein, aber nicht der Tischtennissport.
|
Ich denke genau das Gegenteil wird passieren. Der TT-Sport wird von dieser Veranstaltung sehr profitieren und viel lernen. Dort wird Tischtennis so zelebriert und präsentiert, wie man es machen muss, um zeitgemäß zu sein und Bedeutung zu erlangen. Mit grünen Tischen in Turnvater Jahn Sporthallenatmosphäre wird das eben nichts mehr.
Ich habe gehört, dass zu den Spielen immer nur 50 geladene Gäste zugelassen sind, die dort wie VIP-Gäste behandelt werden und Tischtennis in noch nie dagewesenem Rahmen erleben dürfen. Alle anderen haben nur die Möglichkeit, die Spiele online im Livestream zu verfolgen.
Bin schon sehr gespannt!