Zu a) und b) ich habe das Vergnügen mit Leuten aus China zu arbeiten. Wie du auf die Idee kommst, dass das dort als moralisch verwerflich angesehen würde sein Kind 9 h zu trainieren, weiß ich nicht. In China ist das komplett normal in diversen Schulen und auch im Studium diese Zeiten aufzuwenden. Pianisten in China üben oftmals ein ähnliches Pensum.
c) der Spieler ist ein Kind! Das solltest du vielleicht auch nicht vergessen. Du klammerst dich hier an eine Aussage, die er einmal gemacht hat und vollkommen gegen bekannte physiologische Sachverhalte wie Regeneration verstößt. Wie gesagt: In der Spitzenlast glaube ich das durchaus. Über Monate hinweg nicht.
d) Dann liste die doch einfach mal auf. Hier mal ein tischtennisspezifisches Buch:
Konditionstraining im Tischtennis vom Wolfgang Friedrich.
Dann hier etwas aus dem Ausdauerbereich:
https://www.researchgate.net/profile...5938000000.pdf
Letztlich ist es aber egal. Jedes Fachbuch über Training/Sport wird dasselbe sagen. Regeneration ist notwendig und grade bei extremen Spitzenbelastung dauert so etwas auch manchmal ein paar Tage. Erklär mir mal bitte, wo Harimoto seine Regeneration bei 9 h täglichem Training holt. Selbst im optimalen Fall wären das gerade 15 h.