Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 10:48
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Meiner erstes Fazit:
Ich stand und stehe der Idee sehr offen gegenüber.
Darum hat es ganz gut gepasst das ich heute frei habe und mir gleich das erste Match live anschauen konnte. Zum Anfang fand ich es sehr interessant, aber umso länger das Mannschaftsspiel ging umso weniger habe ich mich für interessiert.
Das Problem ist das ich nicht wirklich mit einer der beiden Teams mitfiebern konnte und auch immer noch nicht weiß worum es für die Teams geht.
Es ist einfach alles ein wenig zu sehr Showmäßig aufgebaut.

Die neuen Regeln sind interessant aber schaffen es mich nicht zu begeistern.

Bisher ist also meine Meinung das es für die Profis eine tolle Sache ist (wegen dem guten Verdienst), für die TT-Verrückten die zu Hause liebend gerne TT in jeglicher Form schauen auch schön ist, aber für mich als TT-Faszinierten Menschen nicht so wichtig ist das ich mich z.b. morgen Abend über die Ergebnisse des morgigen Tages informieren würde.
So ist mein Stand zumindest jetzt.
Ich werde mir nachher noch nebenbei das 2. Spiel anschauen, vielleicht ändert sich ja was das ich plötzlich total mit einem der beiden Teams mitfiebere.