Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 13:14
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Also ich hab zwar keinen Plan wer du bist, aber so langsam strapazierst du meine Nerven!!!!!
Smileys und die sonstige Schreibweise sind mir durchaus schon lange bekannt, da muß und will ich mich bestimmt nicht von dir belehren lassen!!!
Im Gegenteil, du solltest vielleicht mehr an deinen eigenen Beiträgen arbeiten, als andere zu belehren; dieser Eindruck entsteht zumindest, wenn man deine Posts liest.
Also immer schön den Ball flach halten, jetzt aber wieder zurück zur Thematik!!!

Kennt jemand schon irgendwelche Aufstellungen?

Eric
möchte mich ja eigentlich nicht unbedingt einmischen, aber eigentlich hat kroppeno nichts verwerfliches geschrieben und wenn sich jemand angegriffen fühlt, kann man das auch persönlich klären. durch die art wie der artikel geschrieben wurde, sollte eigentlich klar sein, dass es nicht allzu ernst gemeint war.
der einzige, der hier eigentlich eine etwas gereizte stimmung verbreitet, ist wohl nicht kroppeno, hr. Eric-Cartman.

ist aber richtig, dass man jetzt wieder zum thema zurückkehren sollte.