Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 13:23
Mümmelmann Mümmelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mümmelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga BaWü

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Letztes Jahr habt Ihr auch Erdmannhausen als Absteiger eingeschätzt und Unrecht gehabt, diese Jahr sind wir um einiges stärker, daher dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben und auf Platz 6 oder 7 "was uns reicht" am Ende des Jahres stehen. Martin Rubas (er spielte als 19 Jähriger letztes Jahr in der 1 Liga in Tschechien, gegen Leute wie Korbel, Pavelka u.s.w und hat sich mehr als wacker geschlagen),ist eindeutig stärker als Tomas Sestak, zudem mussten wir Futo- Molnar vorne aufstellen da er von der Bilanz her vor Sestak hätte spielen müssen, ausserdem machte er sein Bleiben davon abhängig dass er vorne spielen darf, mit Wache haben wir an Pos.4 mit Sicherheit jemand der stärker als Wild ist, weiterhin ist er las Linkshänder vor allem für Doppel 3 geholt worden, wo er in der Regionalliga einige Spiele mit ständig wechselnden Partnern bei Wendlingen gewann, Kalle Rennstich spielte als 18 Jähriger in seiner ersten Saison 7:7 er wird noch besser spielen, Uwe Auwärter der Senior im Team spielte bis auf 3 Spiele hinten (dort Bilanz 3:3) immer in der Mitte wo er 12 Spiele im 5-ten Satz verlor, für hinten müsste es zu ausgeglichen reichen, in der Hinterhand haben wir mit Tim Gänger und vor allem mit dem 15 Jahre alten Timo Wahl zusätzliche Optionen.

Deswegen ist euer "Bla Bla" wie letztes Jahr für die Katz" wir haben mit einem wesentlich schwächerem Team letztes Jahr bestanden und werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, zusätzlich haben wir noch eine sehr positive Jugendarbeit mit etlichen Talenten es sei nur Tim Kretschmer oder die Gebrüder Weber die in Bälde auch an die erste Mannschaft herangeführt werden, also betrachtet den TTV Ermannhausen objektiver und nicht immer mit "Neid" überzogen!

Mein Tip (im übrigen ist der letztes Jahr genauso eingetroffen damsl tippte ich, Plü vor Steinheim und Absteiger Grünwettersbach, Bonlanden und Wehr)

Meister wird SB Stuttgart, Abstiegskandidaten in der Reihenfolge Grünwettersbach, Wendlingen, Tuttlingen Mühlhausen