Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2017, 10:33
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Und was sagen die Anderen darüber? (also nicht der chin. TT-Verband)
Ich BEHAUPTE (ohne es natürlich zu wissen), dass die ersten 2 Aussagen erzwungen wurden. Damit wären sie nichts wert.

Ich denke wir haben unterschiedliche Auffassungen von der Situation und interpretieren die Geschehnisse verschieden. Es scheint wohl am sinnvollsten wenn wir auf weitere Fakten warten (ob sie kommen weiß ich nicht) oder das Geschehen in den nächsten Wochen verfolgen.

Bezgl. des Rücktritts nach dem Turnier: Welchen öffentlichkeitswirksamen Effekt hätte das?? (Dabei unterstelle ich den Dreien, dass dieser Effekt beabsichtigt ist).
Außerdem: Der chinesische Verband entscheidet wann du deine Karriere beendest. Glaubst du nicht Wang Hao hätte gern noch das ein oder andere Jahr drangehängt?

Achja und bezgl Weikert: Welches TT-Image wurde denn beschädigt?? Das ist doch Blabla..Außerhalb des TT juckt diese Veranstaltung doch eh keinen.