Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 13:57
Pommes-ColaLight Pommes-ColaLight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pommes-ColaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Moin zusammen! Ja, der Marc hat wohl recht: Buer wird stark im Abstiegskampf vertreten sein, aber ebenso Ehrenfeld und Suderwich! Werne sehe ich auch noch nicht ganz aus dem Schneider, der Szigan hat doch auch erst LL gespielt, oder? Und was ist mit Stadtlohn? Wenn die so weiterspielen, Klassenerhalt kein Thema, aber wenn nicht? Vielleicht bekommen wir ja noch Dülmen in die Gruppe! Bei allem Respekt für meine Gahmener Freunde, aber so weit oben sehe ich sie nicht! Der Christian muss erstmal seine Super-Rückrundenleistung bestätigen, das wird nicht einfach! Wir werden sehen, nächste Woche wissen wir mehr, da wird auch unsere Aufstellung endgültig feststehen und die Gruppeneinteilung natürlich! Bis die Tage!
Tach Herr Heisinger,

den TTC Gahmen sehe ich -natürlich ziemlich subjektiv- oben dabei. Freitag wissen wir mehr. Aber am zweiten Platz kratzen ist schon möglich. An Brett 1, 5 und 6 sind die Gahmener eine Bank. An 2,3 und 4 schätze ich mal ausgeglichene bzw. leicht positive Bilanzen. Blockbuster wird seine Bilanz nicht wiederholen, aber bestimmt ausgeglichen spielen. Aber, wie gesagt, am Freitag haben wir alle wieder mehr zum posten.

P.S. nächste Saison musst du dann mal mit ins Westfalenstadion - danach gibt es aber defnitiv kein Tischtennisspiel, das wir uns ansehen werden.

Freundschaft und hau`rein!