Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2017, 22:08
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Formstärkste Spieler für mich Mizutani und Chen Chien-An. Aber auch Joo und Karlsson in Topform, was die Stärke von Team Persson erklärt.
Bei den Damen klar Wu Yang.

Eher enttäuschend bisher Dima und Harry. Wobei das bei letzterem wohl eher an den Ansprüchen liegt, an denen er sich nach der überragenden WM messen lassen muss

Bei den Damen ist Feng Tianwei ja noch gar nicht warmgelaufen.
Schade, dass Wu Yang nicht auf Ding Ning getroffen ist.

Morgen hoff ich wieder auf einen starken Tag für die Abwehrer

Chien-An hat aber gegen Chuang verloren, ich würde den deutlichen Sieg gegen Shang Kun nicht überbewerten. Ich sehe Chien-An nicht vorne dabei. Mizutani ist potenziell der stärkste, auch wenn sich das nicht in der Einzelwertung zeigen muss.

Ich finde die Leistung von Harimoto übrigens respektabel. Shibaev und Karlsson haben in ihren anderen Matches nämlich gute Leistungen gebracht und das sind eben auch Top 30 Spieler, in der Juni Weltrangliste noch vor Harimoto platziert. Das zeigt mir, dass Harimotos Siege zuletzt keine Ausreißer waren, er wird immer konstanter. Vielleicht hast du erwartet, dass er diese Spieler von der Platte schießen würde. Ja dann wäre es natürlich enttäuschend aus deiner Sicht. So eine Erwartungshaltung wäre dann aber auch überzogen in meinen Augen. Das sind derzeit noch 50:50 Matches.