Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2017, 06:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Zitat:
Zitat von Stefan66 Beitrag anzeigen
Sehr schade, das nur max. Beläge zum Testen raugegeben wurden, so das ein doch recht guter Belag mehr negative Resonanzen, als positive erhält.
Ich finde es zunächst mal bemerkenswert, dass überhaupt Testbeläge herausgegeben wurden. Das ist vor allem in dieser Menge vollkommen unüblich.

Die extradicken Schwämme sind außerdem ein besonderes Merkmal dieser neuen Beläge, da ist also eine gewisse Logik.

Bei der breiten Streuung testen dann auch natürlich viele Leute, die sonst ganz andere Beläge spielen. Aber ich lese da über den Select schon bei einigen Testern "naja, in max nicht so mein Ding, aber wenn er im Handel ist schau ich mir die 2.1/1.9 Version noch mal an." - finde ich nicht so negativ.

Zitat:
Zitat von Stefan66 Beitrag anzeigen
aber in max. selbst für mich zu weich, gefühlt würde ich ihn eher bei 43° einstufen, aber nicht bei 45°.
Da hab ich eine Frage. Ich finde auch, dass der Belag sich weicher anfühlt als die nominellen 45 Grad.
Aber für dich gefühlt weicher als dein 40 Grad Belag in 1.9?