Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2017, 13:27
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
ist aber sicherlich abgesprochen mit den veranstaltern, in wirklichkeit juckt diese serie doch keinen der spieler.
Also ich hatte jetzt heute leider nur die Gelegenheit, Timo gegen Jun zu sehen, hatte aber durchaus den Eindruck, dass es auf beiden Seiten da nicht nur um die goldene Ananas ging.

Timo hat den Ausgang zwar mit Fassung getragen, da er ja genau weiß, dass man zum Schluss auch eine Münze hätte werfen können, aber er hatte offensichtlich schon Ehrgeiz, nach den ersten zwei Sätzen nicht ergebnistechnisch völlig unterzugehen.

Ist aber natürlich individuell und typabhängig und wenn die Partie zu einseitig ist, mag da schon mal eine gewisse Lustlosigkeit zu spüren sein - gestern hatte ich kurz Sawettabut gegen Ding Ning (glaube ich zumindest) gesehen und die Thailänderin hat mir irgendwie fast leid getan...

Auch für die Spieler dort geht es ja immer irgendwo auch ums Image und verlieren tut schon mein 7-jähriger Sohn sehr ungern - ich denke nicht, dass das an der Weltspitze anders wird...