Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2017, 13:41
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: XIOM Vega Japan

Zitat:
Zitat von mchl Beitrag anzeigen
Ok, klingt interessant. Ich haue jetzt mal ein paar Hölzer raus, ohne viel Einfluss auf dein eben beschriebenes.
Butterfy Hadraw VK
Tibhar CCA 7
Butterfly Innerforce ZLF

Sicher kannst du mir nicht viel zu den sagen, was würde dir denn als erstes in den Sinn kommen?
Das Hadraw VK dürfte als relativ dünner 5-Schichter nicht sonderlich biegefest sein - da würde ich von BTY das normale Petr Korbel bevorzugen.

Das Innerforce ZLF ist recht ausgewogen und hat kaum echte Schwächen. Viele mögen aber diese Zylonfaserhölzer nicht besonders, da sie ein recht "indirektes Spielgefühl" vermitteln. Würde da ein stabileres Innerforce ALC oder ALC.S bevorzugen.

Das CCA sollte gehen, hier muss man jedoch auf den Katapult achten, der mehr als nur "moderat" sein soll (habe es aber selbst nicht gespielt). Ein Force Pro ist aber z.B. auch nicht besser. Ein Illusion Killer müßte aber einwandfrei funktionieren.