Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2017, 20:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Der GT eher ein Familienauto - woran machst du das fest ? Ich bin den GT nur einmal probe gefahren aber rein optisch ist er quasi das Pendant zum Audi A5 - leicht sportliche Limousine mit flachem Dach dafür evtl etwas mehr Bodenfreiheit.
GT ist riesengroß, unheimlich viel Beinfreiheit vorne und hinten.
Kofferraum auch groß, wobei die schräge Form doch viel wegnimmt an Variabilität.
Ist ein Reisewagen für die Autobahn, aber der Touring macht ungleich mehr Spaß.
Auto ist okay, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Zitat:
Den 1er fahre ich aktuell - Größe ist eigentlich ausreichend, wobei für die enormen Außenmasse hat man innen nicht so viel Platz. Kofferraum ist überschaubar - je nach Bierkasten passen 3-4 Stück rein - bei umgeklappter natürlich mehr. Am Meisten nervt mich jedoch die riesig lange Motorhaube für den kleinen Motor den er hat - lieber 15cm weniger und diese dafür im Innenraum.
Das ist aber BMW-typisch!
Wenn dir das nicht gefällt, darfst Du keinen BMW kaufen.
Bin auch lange 1er gefahren, zuletzt nen 123d.
Total gutes Auto, aber halt ein Zweisitzer mit Notbank hinten.
Das weiß man vorher, und da darf man nachher nicht meckern.

Zitat:
Ich hatte nur nach dem Papier geschaut - da waren es 306 PS für den GT und 326 PS für den 340i Touring - da hast Du bestimmt noch ein Leistungskit dazu geordert richtig ? Du hast den F31 ne - ich warte mal bis die nächste Modellreihe kommt und was sich da ändert, die könnte mich dann locken, solange BMW die Motoren nicht zu sehr "kastriert" - weniger Zylinder, weniger Hubraum.
Eigentlich muss ein BMW sechs Zylinder haben.
Aber der Trend geht halt zum Downsizing...
Ja klar, Leistungskit mit Sportauspuffanlage. Wird laut, wenn man will
Aber optisch kaum zu erkennen, und im Comfort-Modus absolut langstrecken- und reisetauglich, bei unter 10 Litern Verbrauch.
Und bei Bedarf ein Porsche-Schreck