|
AW: Bezirksliga West 04/05
So, nun lasse ich mal unsere Aufstellung raus.
Der Aufstieg in die LL ist ja nun endgültig gelaufen.
Wir hatten die Planung, dass unsere Erste im Aufstiegsfall sicher wieder absteigt. Dafür wollten wir die Zweite so stark machen, dass die in jedem Fall wieder in die BZL aufsteigt. Damit wären wir nach der Saison 2004/05 wieder dort gewesen, wo wir in der vergangenen Saison waren, nämlich zweimal in der BZL. Dann hätten wir ggf. die LL nochmal angehen können.
Aber das ist ja nun alles Geschichte.
Unsere Erste soll in folgender Aufstellung antreten:
1. Liskes, Harald
2. Tüscher, Uli
3. Tashlyk, Leonid
4. Dombrowski, Wolfgang
5. Korsten, Roland
6. Tüscher, Sascha
7. Barichnowski, Dimitri
Leo will eine einjährige TT-Pause einlegen, steht also wohl nicht zur Verfügung. Evtl. aber wieder für die Rückrunde.
Daher haben wir den Dimi Barichnowski (19 Jahre) aus der Dritten (BZK) reingenommen. Er hatte ein paar Jahre ausgesetzt und ist vor gut einem Jahr wieder eingestiegen.
Er hat BZK hinten hochpositiv gespielt und soll nun seine Chance in der Ersten bekommen. Von der Spielstärke ist er sicher nicht wesentlich schlechter einzuschätzen als Sascha Tüscher. Von seinen Möglichkeiten ist er sicher deutlich stärker, aber er muss nun lernen, diese auch zu nutzen. Dann wäre die Entscheidung genau richtig gewesen.
Und: die Jugend muss nach vorne! UNBEDINGT!!!
@Henning: war wohl nix mit Oellers in die Erste, was? Schau mal im Thread für die BZK 1 rein und staune!!!
@all: wenn Ihr mir alle Eure Aufstellungen für die BZL, BZK, KL, 1.KKL, 2.KKL schickt (jedenfalls für die Gruppen, in denen Ihr auf ein Team von Borussia MG trefft, oder zumindest voraussichtlich treffen werdet - genaue Gruppeneinteilung ist ja noch offen), veröffentliche ich diese wieder auf unserer Homepage. Henning hat schon den Anfang gemacht. Also macht mal, dann haben wir wieder alle Teams zusammen, bevor das offiziell rüberkommt.
Schönen Gruss,
Markus
P.S.: wen sehe ich denn bei unserem Turnier (EM wird natürlich übertragen!)
Und gibt es einen besseren Grund Bier zu trinken, als TT zu spielen UND FuBa zu schauen? Wohl kaum!
|