Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2017, 17:27
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ballkontaktzeit mit dem Belag?

Zitat:
Zitat von Deserteur Beitrag anzeigen
@Tango ich kann auf deinem Video leider nichts sinnvolles erkennen. Wie du sagst: Der Kontakt ist einfach zu schlecht aufgelöst.
Ja, taugte leider nur für eine grobe Ablesung. Der gleiche Filmer hat auch noch einen Unterschnitt (mit Belag) eingestellt. Dummerweise ist dort nicht die Systemzeit eingeblendet

Da es aber aus der gleiche Serie, wie mein vorheriger Link stammt, kann man dessen Timer wohl auch auf diesen Vorhand-Slice anwenden. Dort entsprach die Gesamtlänge des Videos von 26 s einer Kamerazeit von 33 ms. Anders ausgedrückt bedeutet dann 1 s Youtube-Video umgerechnet 1.3 ms Kamerazeit. Im Unterschnitt-Video ist die Ballkontaktzeit irgendwo zwischen Sekunde 7 und 8 anzusiedeln. Im Rahmen dieser Ableseungenauigkeit also auch hier ein Indiz für reale Ballkontaktzeiten von 1 - 2 ms.

PS: Danke für deine schönen Links, mangels Rubber zwar etwas off-topic, aber trotzdem sehr informativ!

EDIT: Hatte mich arg verrechnet. Korrigiert, sorry!

Geändert von Haureinis Tango (01.07.2017 um 18:32 Uhr)