Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Dein Leseverständnis war von jeher linksentwicklelt, wie sollst du mich also verstehen ? Muss angeboren sein so blöd kann man sich gar nicht entwickeln.
Egal, ich gieß mal noch ein Jupiler hinterher, ein sehr genießbares belgisches Bier, das Trapistenfläschchen spar ich mir für heute Abend zum Grillen. Bin grad an Flanders Küste unterwegs, Brügge gesehen ... herrlich, aber zu viele Schwule  . Unverheiratet  ... glaube ich. Ich hab zwei Araber gesehen Hand in Hand ich wäre fast die Bordsteinkante runtergestürzt
Tipp - Rechtschreibfehler seinen bitte entschuldigt, ich muss vom Funzelphone aus toben ....
Wer hat denn Peter aus dem Verkehr gezogen kann nix entdecken wesentwegen das nötig gewesen wäre. ??? Hat der was Böses gemacht ? Ich meine außer den Jusos hier mal die Birne zurechtzurücken ? Weil das fand ich alles ziemlich im Rahmen in Anbetracht dessen was die Jungkommunisten hier teils anbieten. Egal .... ich geh Grill anheizen ... danach mach ichmit dem Hund nen herrlichen Strandspaziergang. Ich seh michmalum vielleicht kauf ich mir so ne Hütte, google gibt für das Modell wo ich derzeit wohne so 250 Riesen aus, erschwinglich also, .... für Manche  , für junge Linksverstrahlte wird das natürlich nix.
|
Oh man Jusos, Jungkommunisten...evtl. noch ein Prise von Liberalen? Ist ja scheinbar für dich eh alles das gleiche, solange es nicht braun wie dein Frühstucksschiss ist.
Dieses politische Sachverständnis "toppt" ja jeden aufrecht deutschen Stammtisch in der hinterwäldlerischen Provinz.
Verregneten Urlaub gewünscht.