Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2017, 21:49
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Uranus Beitrag anzeigen
Bei mir gab es heute ebenfalls ständig Probleme, aber nicht nur heute. Die technischen Probleme bei mytischtennis und click-tt sind nicht zu übersehen. So etwas nervt, vor allem wenn es nicht nur Wochen sind und nicht einmal Monate, sondern Jahre mit Ausfällen und technischen Problemen. Mir fällt da nur ein: Mehr Schein als sein!
Stimmt, das geht jetzt schon viel zu lange. Tage ok, Wochen wären schon schlecht, aber dass es nicht mal monatelange Probleme sind, sondern sogar jahrelange, das macht einfach nur sprachlos.

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Überhaupt nichts geht. Weder gestern nacht, noch heute. Auch nicht mit https, gelöschtem Cache und Cookies.

Wirklich eine Schande. Heute sollten die neuen Aufstellungen rauskommen.

Vielleicht müssen die 10 mal täglich den Server neustarten und Sonntags ist niemand da.
Ich hatte auch aktuell und in den letzten Tagen wieder Probleme. Ich denke, dass eines der Probleme ist, dass die einfach die Server zu klein dimensioniert haben.