Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Ääääähhh,
Jungs......
hat das denn noch was mit dem Thema "Bezirksliga linker Niederrhein" zu tun ?? :confused:
Mir ist inzwischen eigentlich egal, wer denn Winnetatsch und Öko sind.
Allerdings geht mir diese andauernde Fehde, die eigentlich nur die Themen "zumüllt" so langsam auf den Zeiger...
Ihr wisst ja, dass Ihr Euch auch PN's zukommen lassen könnt. 
Dann wären wir anderen -eher themenbezogenen interessierten- Forenmitglieder ein wenig entlastet.
Wie gesagt, so ab und zu ist's ja nett und lockert die Sache nett auf, aber so 10-20 Posts hintereinander, das ist schon echt anstrengend......
Da sind meine 4 Kids ja noch leichter im Zaum zu bekommen als Winnetatsch & Co. 
Ciao
Norbert
|
@Nosti49!
wenn du dir die Entstehung dieser Serie von Posts anschaust wirst du erkennen, daß ich ursprünglich kroppeno einfach nur darum gebeten hatte uns mit der 894.Folge seiner persönlichen Mülhausen Tragödie zu verschonen und den Threat wieder freizumachen!
Dann ist alles ein bisschen ausgeartet, aber wenigstens hat es ihn soweit getrieben uns zu beichten, dass er nicht nur Mason Capwell sondern auch Öko ist!
Aber nun schweige ich besser, sonst habe ich hinterher auch so viele Feinde wie dieser arme Kerl!
Ich habe gesprochen!