|
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select
Der Test ging heute mit einem Totalschaden zu Ende, also ich mich bei einem halblangen Ball böse verschätzt habe. Schade dass er nicht die 45 Härtegrade auf wie dem Papier hatte, ich halte ihn immer noch für etwas weicher. Auf das Quartet LFC hat er nicht gepasst, beim knackigeren und weniger katapultigen CCA Unlimited hätte er vermutlich etwas besser gepasst. Mir war insgesamt etwas zu flummig, auch wenn ich einen FX-S gewohnt war, der sich aber linearer spielt trotz noch 1-2 Graden weicher. Spin ist gut wenn auch nicht übermäßig, etwas unter den Evolution würde ich ihn einordnen. Wer auf etwas katapultigere Midsoft Beläge steht und viele Spinvariationen spielt (z.b. Etwas ältere Tensoren wie Sinus Alpha, Acuda S2) kann mit ihm aber definitiv glücklich werden.
Auf das Quartet LFC passen sicherlich mittelharte und nicht übermäßig katapultige Beläge die mir auf dem CCA eigentlich zu hart waren, werde nun den Fastarc G1 testen auf der Vorhand und den C1 auf der Rückhand, die dürften dann mit 46 und 45 Grad kompakt genug sein.
|