Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2017, 08:08
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... da hab ich übrigens kein Aufheulen von links gehört.
...
Merkt ihr eigentlich noch irgendwas ? Ihr seid wirklich dämlich bis dorthinaus, lasst euch weiter vorführen ihr Träumer.
Dass Du mittlerweile Anti-Links-Extrem bist ist eine Sache, das muss jeder für sich entscheiden, dass Du aber die Linken jetzt schon an den Pranger stellst, wenn eine nicht-linke Regierungsmehrheit zweifelhafte Gesetze beschliesst verstehe ich absolut nicht. Haben denn die Linken zugestimmt ? Und behaupte jetzt nicht die SPD sei links.

Ich weiß nicht, was Du mit Deiner neuen Richtung gegen Grüne und SPD erreichen willst. Hältst Du CDU / FDP tatsächlich für die bessere Alternative ? Die AfD wird wohl die absolute Mehrheit verfehlen und wohl kaum koalitionsfähig sein. Lindner und seine Schergen werden, ich fürchte es wird für sie reichen, den sozialen Frieden endgültig zerstören, weil sie alles verscherbeln und verramschen, wo ihre Klientel den Zaster riecht. Wenn Du das willst ...