Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 17:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Überregionales Frauen-TT in Bayern

Ja ich denke es sind sicher gute Ansätze dabei wie gesagt.

Man könnte es sicher schaffen mit starken Veränderungen wie vorgeschlagen (8er Staffel, Ligen streichen usw) die unteren ligen wieder voller zu kriegen, so dass dort die Strecken kürzer werden und deswegen einige Damen dann nicht aufhören oder zu den Herren gehen...Das wird zumindest in einigen Regionen klappen.
Man sollte eben auch immer alle anderen Problematiken bedenken....Organisatorisch mit Auf und Abstieg und dass dann vielleicht die eine oder andere Dame sagt: Jetzt sind die Fahrten zu den Spielen so kurz wie bei den Herren aber ich spiele trotzdem lieber dort weil die mehr Spiele haben, die Gegner homogener sind (spielstärke), ich bei meinem Verein bleiben kann usw.

Wie ich schonmal sagte: es gibt keine einfachen Lösungen ohne "Nebenwirkungen"

Ich bin hiermit auch raus aus dem thema. Denke habe alles gesagt was ich dazu sagen kann....viel Erfolg und Spaß allen TT Damen in der neuen Saison egal wie und wo ihr dann spielt