Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 22:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Australian Open (02.07. - 07.07.2017, Gold Coast, AUS)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
warum siehst du drinkhall immer so gut drauf in deinen texten ??

meines wissens nach hat er bei t2 sehr schwach gespielt .. verloren gegen boll, gegen samsonov und gegen karsson m.
ok, stehen alle vor ihm .. aber trotzdem viele sätze verloren.

bei der wm in der 2. runde an dima gescheitert ... soll erfüllt ..

und sonst weiß ich jetzt nix positives ... das erste war jetzt in australien gegen shibaev und flore. das war stark.

glaube gegen oshima ist aber nix drin ...

spielt drinkhall noch in spanien clubmäßig ??
naja, sehe ich halt eben relativ.

boll und vladi sind gegner, gegen die so oder so keine chance hat. m.karlsson steht auch über ihm, da war wie gesagt kein favorit...

das gleiche gilt für dima bei der wm...

aktuell auf rang 48 in der welt, war auch schon weiter hinten...

klar, außergewöhnlich stark nach oben zeigt die kurve jetzt zwar nicht, aber ich sehe schon unterschiede wenn ich ihn heute spielen sehen und noch vor ein paar jahren.

die entwicklung ist schon im positiven bereich, ohne jetzt aber wirklich richtig nach oben durchbrechen zu können.

der letzte gradmesser ist vor allem auch immer der letzte turnier, das ist dieses hier und das ist schon okay...

oshima wird aber sicherlich zu gut sein, das bezweifel ich nicht, das ist im normfall eine kategorie darüber...

Geändert von Turboblock (05.07.2017 um 22:06 Uhr)