Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum also nicht gleich zusammenscheißen
Ich habe mehrmals gesucht ob es ein Beitrag dazu gab und hab nur zum Teil Antworten gefunden. Also hier nochmal:
Ich spiele ein Primorac Off- mit Sriver Belägen (1,9 mm) auf beiden Seiten. Da dieser Belag weiterhin schon ziemlich teuer ist wollte ich nach aehnlichen alternativen gucken. Ich habe auch kein Problem wenn der Belag etwas dicker, klebriger oder griffiger ist. Hauptsache die Geschwindigkeit bleibt ung. gleich und die Kontrolle ist auch einigermaßen die gleiche. Spin sollte mindestens der gleiche sein wenn nicht noch mehr. Also ich bin eher SPinorientiert und lege viel Wert auf Aufschlag, wo ich im training gesehen nicht wirklich viel Wert gelegt wird. ZUmindest hier in Hannover. Ich habe jetzt mal nach mehreren herumgucken folgende Beläge aufgesucht die evtl in Frage kämen. Habe aber noch mit keinen gespielt:
1. Gewo Airtec L (habe gehört soll ähnlich sein aber weniger Spin)
2. Andro Shifter
3. Andro Backside 2.0D
4. DHS H3 Neo ( den gibts ja nur als 2 oder 2,1 mm)
5. Stiga Neos Tacky
6. DHS G666
7. Donic Akkadi Taichi
Vielleicht hat ja der eine oder andere das Primorac off- oder was aehnliches und hat mit einen der hier aufgelisteten Belägen Erfahrung gemacht und kann was zu den Eigenschaften gemacht. Wenn ich zu doof bin um den richtigen Thread zu finden einfach den Link posten
Ich danke euch