Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2017, 11:27
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Australian Open (02.07. - 07.07.2017, Gold Coast, AUS)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Ein weiterer schlechter Tag für die Japaner:
Shibata und Shiomi bei den Damen.
Das war zu erwarten, ja für die japanischen Mädels keine gute Open auch wenn Saki Shibata gegen Maki Shiomi das U21 Finale gewonnen hat, waren die Favoriten und Top-10 Player in der ersten Runde draußen und obwohl die Gegner aus China kamen hatte man hier gute Möglichkeiten zu gewinnen, wenn man sich die Matches anschaut.
Sehr enttäuschend war Yui Hamamoto die gegen Saki Shibata verloren hat, Miyu Maeda zeigt eine gute Open finde ich, obwohl sie noch einiges braucht um auf Hina Hayata aufzuschließen, beide kamen etwa mit gleichen Niveau zur World Tour.
Paul Drinkhall für mich eine richtige Überraschung klasse was er bisher gebracht hat, schade das er im Doppel mit Rumgay knapp was früh ausgeschieden ist - war trotzdem eine gutes Match wer es nicht gesehen hat.
Park Ganghyeon hat morgen die Möglichkeiten Turniersieger zu werden, er hat die U21 gewonnen und hat die Möglichkeit das Doppelfinale zu gewinnen.
Cho Seungmin auch super klasse Turnier gegen Jun Mizutani klasse gespielt und auch gerade jetzt gegen Simon Gauzy wehr 2 Mätchbälle ab und verlängert/verkürzt nochmal das Match zum 2-3, vielleicht sehen wir hoffentlich noch einen Entscheidungssatz, verdient hätte es Cho.
Auf das Match danach bin ich auch gespannt Vladimir Samsonov VS Paul Drinkinghall, da treffen die richtigen im Halbfinale aufeinander.

Geändert von Eriko Hashimoto (06.07.2017 um 11:49 Uhr)