Zitat:
Zitat von Armendariz
Gut zu wissen, dann setze ich mich das nächste Mal, wenn ich eigentlich ein TIMEOUT brauchen würde, einfach auf den Boden. Gibt ja keine Zeitbegrenzung
Der Zeitaspekt ist schon immer im TT mit dabei. Er wird nur in dieser Variante mal verschärft, um negative Entwicklungen (in Richtung meines ersten Satzes) einzuschränken. Das ist nämlich auch was, was Zuschauer nervt.
|
Naja, wenn Du den Unterschied nicht selbst erkennst ....
Zitat:
Zitat von Armendariz
Wir sind einfach nicht auf der gleichen Linie, was denn genau den Kern des Spiels ausmacht.
|
Für Dich wohl Ball + Schläger, der Rest ist Show.
Tischtennis ist so wie es ist ein beliebter Sport geworden und auch geblieben. Die Demographie halten wir mit keinen Regeländerungen auf.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Bei dem Zitat von ML bin ich ganz bei ihm - die Show ist ein wesentlicher Aspekt der Attraktivität eines Sports.
|
Warum dann nicht die Show
und echtes Tischtennis ?
Zitat:
Zitat von Armendariz
Ich glaube auch nicht, dass das in der Form irgendwann auf die Basis ausgeweitet wird.
|
Das dachte ich auch und schwupps gingen die Sätze nur noch bis elf.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Bei wie vielen Kreisliga-Fußballvereinen gibt es einen Stadionsprecher, Video-Leinwände, Balljungen, riesige Fanclubs, Werbebanden, Videobeweis und Helene Fischer (  ) in den Pausen?
|
Bis auf den Videobeweis geht es hierbei nur um Präsentation - dagegen hab ich ja gar nichts gesagt.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Ich hab auch noch keinen hier gehört, der sich über Tischtennis-Shows beschwert. Da geht's auch um Kohle, hat nichts mit der Sportart an der Basis zu tun, und Tischtennisfremde "könnten meinen, das wäre Tischtennis".
|
Ich wusste nicht, dass die als Wettkampf mit Preisgeld ausgetragen werden und hatte bislang den Eindruck es ginge dabei ausschließlich um Show und Spaß - und zwar offensichtlich.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Und außerdem, wie hier auch schon erwähnt wurde, ist den Spielern die mediale Aufmerksamkeit und die Bezahlung einfach zu gönnen!
|
Da stimme ich Dir wiederum ausdrücklich zu. Das wäre aber vielleicht auch ohne die idiotische Zeitregel möglich gewesen.