Zitat:
|
Zitat von frank23
Ich versteh das ganze nicht, tt-news schreibt Programm ist fertig und funktioniert, der BTTV verschiebt den Einführungstermin von einer Woche zur anderen. Erst hies es Mai, dan KW24 jetzt KW25. Was soll dass ?
Kann hier vielleicht mal jemand offizielles Stellung da zu nehmen. Oder ist das Programm solch ein Schrott dass man es nicht zeigen kann.
Sorry für die harten Worte aber alle hier im Regen stehen lassen mit keiner vernünftigen Aussage nervt gewaltig
|
Hallo frank
Ich bin langsam auch deiner Meinung.
Wir haben anfang übernächster Woche unsere Rundenleitersitzung und wir haben ausgemacht, dass jeder Rundenleiter tt-liga bis dahin testen soll(das Programm sollte ja ursprünglich schon im Mai fertig sein) und dann an unserer Sitzung jeder eine Meinung hat wie wir "
einheitlich" in der nächsten Saison fortfahren. Aber wenn nun das Programm nicht zur Verfügung steht können wir es ja nicht testen.
Falls diese Woche das Programm noch nicht zur Verfügung steht werde ich bei der Sitzung vorschlagen das wir noch mit tt-info weiterarbeiten!
(Ich hoffe ich werde auf diese Aussage hin nicht wieder verwarnt)
Mein Vorschlag an die tt-liga Macher schickt doch mal eine email an alle Rundenleiter in Bayern (müssten doch in eurer Datenbank abgespeichert sein) mit einem Link wo wir mal das Programm testen können.
Mfg
ein noch tt-info fan, vielleicht auch noch länger