Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 07:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Blue Storm

Zitat:
Zitat von TShoch3 Beitrag anzeigen
Suche also etwas mit einer höheren Flugkurve und trotzdem annähernd guten Dynamik.
Wenn der MX-P seit zwei Jahren die Konstante ist, was hat sich dann verändert? Ich meine, wenn du jetzt zu viel ins Netz ziehst liegt es ja nicht zwingend am MX-P. Ballumstellung auf Plastik?

So oder so, vielleicht darf es bei gleicher Härte ein etwas weicheres Obergummi sein (z.B. GEWO HYPE KR) oder insgesamt ein minimal weicherer Belag mit Ähnlichkeiten zum MX-P sein (da wäre auf jeden Fall der EL-S zu nennen).

Der M1 dürfte dich nicht viel weiter bringen, der ist schon recht ähnlich zum MX-P.

Die neuen Donics habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke von der Beschreibung des Problems und der Beläge her sollte wirklich der Z2 besser passen als der Z1. Und den Rasanter R 47 solltest du dir vielleicht auch mal anschauen, der ist schon auch sehr interessant.

Gibt viel zu lesen also

Schönes Wochenende