Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 15:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018

meien prognosen:

1.düsseldorf:

ich denke hier müssen wir lang nicht um den heißen brei rumreden, das wäre schlicht vergebliche liebesmüh. dd ist das bayern münchen des tt, die aufstellungen haben sich bei den spitzenteams nicht verändert, ergo wird sich an der spitze nichts ändern...

2.ochsenhausen:

wenn die jungen, talentierten spieler weiterhin beharrlich ihren weg gehen und ihr potential ausschöpfen trotz vereinzelter rückschläge müsste es eigentlich rang 2 werden, jedoch weit hinter dd und nur dünn über fulda...

3.fulda:

fuldas truppe ist einfach praktisch todsicher in den play-offs platziert. zu stark präsentierte sich filus in letzter zeit, wang xi ist gut und groth gehört normal auch zu den besseren der liga. wird druck auf die ochsen ausüben...

4.bremen:

wenn steger wieder seine normalform abrufen können sollte (das ist dafür jedoch absolute voraussetzung) dann seh ich bremen für den letzten play off rang leicht favorisiert, da mit assar der einzig gute neuzugang der liga den weg an die weser gefunden hat und szocs ist auch stärker geworden...

5.saarbrücken:

hab ich letzte runde noch sehr gelobt, doch das vertrauen haben sie einfach nicht zurückzhalen können. die topzeiten der meisten saarländer fußen einfach in der vergangenheit das müssen sich eingestehen...baum ist nach der familientragödie nur noch ein schatten seiner selbst und für apolonia gings auch einiges bergab. nur ein starker franz in der liga wird nicht reichen für die play-offs...

6.bergneustadt:

bergneustadt seh ich nah an saarbrücken und bremen dran.

achanta ist eine gute führungsfigur, mengel, duda vollkomen solide. wie gesagt tuchfühlung nach oben ist diesmal absolut vorhanden...

7.grünwettersbach:

von rang 4-7 wirds diesmal hauchdünn zugehen, denn auch grünwettersbach sollte mit der truppe im leistungsbereich von bremen, sb und grünwettersbach liegen.

morizono war letzte runde der beste spieler der spielerrangliste, walther hat sich ein stück weit gemacht und auch qiu wurde etwas besser.

der papierform nach würd ich sagen zwar nur rang 7, aber es handelt sich diesmal nur um nuancen, bei einem guten verlauf könnte auch mehr gehen.

8.mühlhausen:

hat sich für ihre bescheidenen verhältnisse ordentlich verstärkt, aber dennoch gibts wohl 7 stärkere teams. allerdings wiederum ganz klar vor grenzau und bad königshofen...mehr als der nackte klassenerhalt ist hier einfach nicht möglich...

9.bad königshofen:

seh ich dünn vor grenzau, aber weit hinten den ersten 8. einfach zu morsch für die liga, sollte es runtergehen, ist ort weg, dem ich es wiederum zutrauen würde, sich in der (flügellahmen) liga sich zu etablieren...

10.grenzau:

nachdem gstettner (der präsi) den geldhahn weitesgehend zugdreht hat, kommen halt eben nur noch mückenhafte aufstellungen zu stande. so ist der grenzaus für mich bereits vorprammiert. die 2. mannschaft wurde ja auch schon zurückgezogen etc,pp..

Geändert von Turboblock (08.07.2017 um 16:34 Uhr)