Zitat:
|
Zitat von abwehrking
Ich kann nicht verstehen wie es Windsbach schafft eine Spieler der 3. Bezirksliga 50 % Siege in der Rangliste vor den Spielern Fischer und Eckert zu bringen. Außerdem spielt der Kerl noch wie ein Bratpfannenkönig und hat in der Landesliga schon mal gar nichts verloren. Bei manchen Vereinen ist alles möglich. Zum Glück haben sie mit Lanke endlich mal eine verbraten bekommen.
Früher oder später werden sich auch die anderen wieder verabschiedeten.
|
Langsam wird es etwas lächerlich!
Ich habe es mir ja echt lange mit angesehen, wie ex-windsbacher anonym über uns herziehen.
Du solltest vielleicht dich mal als Sportler sehen und dich auch passend zu anderen Sportlern äußern. Es kann ja auch keiner etwas dafür, daß du es in keinem Tunier geschafft hast auch nur einen Satz gegen den "Bratpfannenkönig" zu gewinnen. Es ist ja bekannt, daß du ein super schlechter Verlierer bist - allerdings solltest du dieses Forum nicht dazu nutzen, dies öffentlich bekannt zu machen.
Ich verstehe auch nicht, warum du so sauer auf Windsbach bist!!!
Der Grund warum du den Verein gewechselt hast, war ja wohl, daß wir deinen Kumpel Tobias nicht geholt haben - und das ja nur aus Rücksicht auf Dich - sonst wärst du ja aus der Mannschaft geflogen. Also, was soll das?
(Außerdem glaube ich nicht daß du als momentaner 2.KL Spieler das tt-Verständnis hat um über Landesligaaufstellungen Bescheid zu wissen

)
Ansonnsten kann ich zu den Themen über Windsbach nur sagen, daß wir einen echt super Verein haben, und nachdem Leute wie etwa cracy girl (hat auch nur Mut anonym zu lästern) den Verein verlassen haben ist die Stimmung echt wieder gut.
Mir bleibt nur zu hoffen, daß Leute die meinen unbedingt beleidigend zu werden in Zukunft den Mut haben auch Ihren Namen zu nennen.