|
AW: DONIC Baracuda Big Slam
Sevus,
kann jemand den Baracuda BS mit dem BlueFire M3 vergleichen?
Tempo, Katapult, Spin, Ballabsprung, Griffigkeit, Härte und Lebensdauer.
Zur Info:
a) Bei meinen Angaben ziehe ich sehr schnell und weich über den Ball oder ich hacke in den Ball und ziehe dann durch. Bei den Topspins mache ich viel Armbewegung; wichtig sind mir weiche aber auch harte Topspins. Weiters beginne ich nun auch mit der Rückhand Topspins zu eröffnen. Taktik ist mir sehr wichtig.
b) Bei den Angaben gefiel mir der Acuda S3 nicht. Zu langsam (,zu weich) und zu ungefährlich? Komischerweise fand ich den Quattro Formula gefährlicher ? Den EL P finde ich zwar auch sehr gut, aber solch ein schneller Belag ist jetzt noch nicht nötig.
Eigentlich bin ich mit dem BF M3 sehr zufrieden, da kann ich noch einiges rausholen, aber einen (minimal langsameren) Belag mit größerer Lebensdauer wäre (zum Testen) nicht schlecht. Der BF M3 wird mit der Zeit weicher, was i.A. gut ist aber bei den Angaben bei denen ich durchziehe empfinde ich dies dann schwieriger.* Möglicherweise ist dann das Katapultverhalten weniger kontrollierbar!? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und ich sollte zufrieden sein?
* Eigentlich nur beim horizontalen Durchziehen, nicht bei der Zhang Jike Angabe (fast vertikales Durchziehen).
Liebe Grüße, LSnicket