Zugegeben, dies sei vorweg gesagt - ich gehöre bei vielen Sachen eigentlich eher immer etwas eher zu den Bedenkenträgern - lasse mich dann aber immer auch sehr gern und erfreut vom Gegenteil überzeugen! (Passiert nur nicht ganz oft) Dies nur als etwas entschuldigende Einleitung...
Mit dem Portal soll ja auch Geld verdient werden, nicht nur von Timo, sondern vielleicht auch noch von den Sponsoren selbst?
Wenn das reell und ehrlich gemacht werden sollte, stelle ich mir das so vor:
Timo sitzt jeden Tag 6 bis 8 h vor dem Bildschirm - und studiert die Videos (mit oder ohne Zeitlimit, Abrechnung nach Minuten?), die eingesandt werden... (Das kostet sicherlich auch seine Zeit)
Er überlegt eine gewisse Zeit, danach setzt er sich hin, schüttelt eventuell den Kopf, lächelt vielleicht das eine oder andere Mal und denkt sich seinen Teil - und fängt an, dem Ratsuchenden seine Tipps aufzuschreiben - auch das kostet wiederum einige Zeit...
Nun meine Überlegung: Wie teuer soll das Ganze denn dann überhaupt noch werden, wenn man überlegt, dass noch gewisse "Un"-Kosten (Steuer etc.) dabei zu berücksichtigen sind und das Projekt dann auch noch so profitabel sein soll, dass es für einen (Multi?)-Millionär noch irgendwie und unbedingt auch lohnend sein soll?

Und dann noch die sicherlich reichlichen Nachfragen bzw. zusätzlichen, aus meiner Erfahrung her unerlässliche Klärung von sicherlich zahlreichen, oft auch grundlegenden Verständnisfragen...
Alles nur zu "Butterfly-Preisen" - also im dreistelligen Bereich?