Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 10:37
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Mit der Auftstellung gehört Vanikum dann wohl zum Favoritenkreis!
Also lasst uns mal die Topteams betrachten:

Wie gut Karsten noch ist weiss ich nicht !
Schmitz-Jüssen hat Landesliga Unten ausgegelichen gespielt.
Karasch die Rückrunde überragend,Axel ist für die Mitte ein sehr guter Spieler!
Denke mal das die das Beste mittlere Paarkreutz der Liga ist!Unten ist Vanikum auch stark!

Mönchengladbach ist ohne Leonid nicht mehr so stark, aber immer noch ein Topteam, allerdings mit einer schwachen Mitte.Oben bleiben sie sehr stark!
Unten denke ich mal sehr solide.

Rheindahlen ist oben überragend, es wird interressant zu sehen sein ob Frank Semmel nochmal so ein Hammer Jahr hinlegt! Bernd ist für die Mitte ein guter,Björn ist das große fragezeichen. Theuni unten immer gut, ob Axel mit seinen schlechten Nerven eine Dankbare Nummer 6 ist bleibt abzuwarten.

Hilfarth ist von 1-3 gleich stark(schwach ) besetzt. Ecki diesmal in der MItte wird wohl einer der Riesen sein. Für Nico Lemm gilt das gleiche wie für Björn, Talent ja, aber wann kommt der Durchbruch? Unten ist Manni eine Bank, Paulussen muss seine innere Ruhe wieder finden, nicht Lamentieren sondern Tischtennis spielen(gebe dir für diesen Satz ein Bier aus)!!!

Waldniel wird auch ein sehr starkes Team ins rennen schicken!
Oben sehr solide, Mitte und unten sehr stark! Besonders Tobias van Helden wird Unten einige zum Kotzen bringen!

Alles in allem wird es ne interressante Saison!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"