Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 16:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Wettspielordnung ab der Saison 2017/18

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Aber selbst wenn nicht, sagt der Schülerwart, dass derjenige nicht zählt, weil er keine drei Spiele in der Rückrunde hatte.
Also wohl doch Verbands-spezifisch.
Das wäre dann aber als Zusatz markiert als verbandspezifisch. Ich meine aber, dass dieser Punkt nicht anderst gereglt werden darf und somit ist die Aussage eures Schülerwartes nicht korrekt.

NES und WES sind anderst zu bewerten. Für den Jugendbereich ist z.B. NES- Nachwuchsersatzspieler - relevant. Den bekommt zum Beispiel ein Schüler U15, der als Stammspieler in einem U15 Mannschaft gemeldet ist und als Ersatzspieler in einem Jugend U18. Dann erhält er in der Aufstellung der Jugend U18 den Zusatz NES.
Es geht aber auch anderst herum. ein U15 Spieler kann als Stammspieler bei der U18 gemeldet sein und als Ersatzspieler z.B. an Position 1 in der U15. Das ist zwar konsequent, aber für mich noch etwas ungewohnt.

Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung. Ich hoffe, das stimmt so alles.