Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 19:01
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018

Stimmt, spannend was da bei der Aufstellung von KWH abläuft. Ein wirklicher Durchblick fehlt mir aktuell.

Mit Horshkov fehlt Kaiserslautern ein sicherer Punktelieferant. Es wäre mir neu, wenn er nicht mitwirken würde. Es wäre für mich eine klare Schwächung des Teams. Sone gewechselt aber nicht aufgestellt ? warum dann das Ganze Hickhack dann ? Er ist gut und würde dem Team helfen...

@ Odbytolog wo hat Stumper die Japaner besiegt ? Habe ich was verpasst ? Die Japaner sind eigentlich echt starkt.

Ich freue mich für meinen alten Freund Lasse Barth, der den Sprung in die RL Mannschaft von der Ft. geschafft hat. Ein richtiges Talent.

Ich bin zudem sehr überrascht mit der Aufstellung von Bietigheim. Ein Pekka Pelz auf der 2? Ich glaube kaum, dass er 5 Spiele gewinnen wird. Er ist ein netter und sympathischer Kerl, aber er hatte nichtmal das Niveau für Oberliga Vorne. Weshalb setzt man ihn dann nicht ins hintere Paarkreuz? Ich glaube die Oberliga vorne ist nicht soviel besser bzw. schlechter als RL hinten...

Zum Rest ehrlich gesagt keine wirkliche Meinung. Für Freiburg gehts nur um den Klassenerhalt, diesmal glaube ich, dass es KWH reichen wird.