Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 21:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
Das Lohnerhöhungen überfällig sind ist ja keine Neuheit. Aber wie extrem es ist, ist mir erst jetzt so richtig klar geworden, nachdem ich mich mal ernsthaft auf dem Arbeitsmarkt schlau gemacht habe. Die Relation von Lebenshaltungskosten zu Einkommen stimmt einfach nicht mehr. Das es Leute gibt die Vollzeit arbeiten und trotzdem vom Amt aufgestockt werden müssen, sagt alles
Wenn Du hier weniger substanzloses Zeug schriebest und stattdessen versuchtest, dich mal sinnvoll weiterzubilden oder mal ein paar Überstunden zu machen, bräuchteste auch nicht aufstocken.
Und weiterhin würde ich auch nicht ständig die Hand beißen, die dich füttert.
Das macht sich nicht so gut bei Bewerbungen
Dein infantiles Nachtreten - der schlauesten Einer biste ja nun offenbar auch nicht - trägt den Rest dazu bei, dass DU in diesem Leben auf keinen grünen Zweig kommen wirst.
Sorry für den Klartext, aber es gibt Leute, da hilft nur ne klare Ansprache.
Du gehörst zu denen.