Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 22:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Blue Storm

Zitat:
Zitat von TShoch3 Beitrag anzeigen
Z2 konnte ich schon ausprobieren. Habe ich allerdings nach 5 Minuten schon wieder zur Seite gelegt, da er sich für meine Vorhand einfach viel zu schwammig anfühlte. Fand den Grip und das Feeling des Obergummis gar nicht mal schlecht, allerdings spielte er sich wie gesagt insgesamt leider zu weich.
Ging mir ähnlich heute, wobei ich nicht "schwammig" und "zu weich" sagen würde, aber doch schon erstaunlich soft für 47,5 Grad. Bin fast geneigt, den Z2 einer Spielerin zu empfehlen, die einen Ersatz für bluefire M3 braucht und einen etwas härteren Belag probieren möchte - da hätte ich normalerweise nicht an nominell so viel härter gedacht.