Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2017, 10:01
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2017/18 kommt der Plastikball ?

Heute teste ich noch mehr Plastikbälle, vor allem die neuen. Ort: Kurpfalzhalle Oftersheim ab 19 Uhr. Wer mittesten will, ist eingeladen.
In unserer Region geht es noch weitgehend plastikfrei zu.
Ketsch spielt ja nun in der Oberliga den Nittaku, ob Made in China oder Japan steht nicht in der Materialliste, wird aber wohl nicht der teuerste sein. Die anderen Mannschaften dürften noch die alten Bälle abspielen.
Unser Ball steht noch nicht fest. Da ich nun mit dem butterflytypischen Geräuschen bei der RL gewonnen habe, ist der Ball noch nicht aus dem Rennen.
Wir spielen auf jedenfall in allen Mannschaften mit Plastik. So wie ich bundesweit aus den Materiallisten herausgelesen habe, können 10 Vereine mit 10 verschiedenen Bällen spielen. Viele Vereine sind ja vertragsgebunden. Mit Naht ist aber noch die Mehrheit.
Waldhilsbach spielt mit Plastik, Mosbach, Odenheim und Niklashausen auch.