Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2017, 10:03
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielsystem mit kurzer Noppe auf Rückhand

Ja, in dem Fall schon, da ein Post wie Nr. 33 keinesfalls sinnvoll ist.

Da Detailinfos fehlen, habe ich meine "Tipps" anhand eines weit verbreiteten Spielsystems für RH KN Spieler (das ich beschrieben habe) abgeleitet und auch etwas zu den genannten Belägen für die VH geschrieben.

Der genannte KN Belag liefert kaum Anhaltspunkte aber das in diesem Zusammenhang oft verbreitete Spielsystem.

Falls der Fragende sich mit dem genannten Spielsystem identifizieren kann, hilft es ihm, falls nicht - hilft es vielleicht anderen. Hat er eine weitere Frage, kann er Bezug auf meinen Post nehmen.

Insofern kein Schaden und kein überflüssiger Post - im Gegensatz zum Post Nr. 33 und nun auch Post Nr. 35

Es ist schon merkwürdig, dass man sich für sachliche Tipps für "Forenneulinge" (die vielleicht noch wenig Übung in präziser Fragestellung haben) inkl. schlüssiger Begründung noch rechtfertigen muss.

Geändert von AlexM (11.07.2017 um 10:18 Uhr)