Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2017, 16:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Zitat:
Zitat von Nequeo Beitrag anzeigen
Wenn ich vom 'normalen' Aurus komme (auf der RH) dürfte ich also wenig Anpassungsschwierigkeiten haben im Bezug zum Prime? Oder ist der Select näher dran?
Den Select habe ich zwar nicht getestet, der dürfte aber dennoch viel zu weich und katapultig im Vergeich zum normalen Aurus ausfallen.
Du solltest mit dem Prime schon zurecht kommen. Ich würde ihn dann aber auf jeden Fall eine Stufe dünner auswählen als den normalen Aurus bzw. dann also effektiv mit der gleichen Schwammdicke, da ja die Max.-version beim Prime der 2.1 mm Version beim normalen Aurus entspricht.