Zitat:
|
Zitat von klugscheisser
Ich möchte eigentlich nicht 25 mal das gleiche schreiben, sonst kriege ich die gelbe Karte vom Moderator
Jetzt fehlt nur noch die Frage, wo das Turnier stattfindet, wo man um 4.20 noch ein Hotelzimmer bekommt und wie das Scheizer Turniersystem funktioniert. Und ob ich jamand zum Aldi fahren könnte zum Einkaufen .. 
|
Also mir ist hier noch nicht aufgefallen das du den Shuttle-service angeboten hast.
Desweiteren sollte es am Freitag um 13.00 Uhr in Frankfurt und möglicherweise einer weiteren halben Stunde S-Bahnfahrt vielleicht in eurem Örtchen ein Aldi geben wo man sich mit Getränken o.ä. eindecken könnte.
Das Hotelzimmer habe ich bereits vor einiger Zeit gebucht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, und gehe davon aus das es einen Nachtportier gibt und ich nicht um 22.00 Uhr im Hotel sein muss !
Ich kann mir auch ein Taxi nehmen und werde mir einfach die Nummer notieren um dann per Handy ein Taxi zu rufen.
Und wenn ich mir das so ansehe dürfte der Weg ja auch recht leicht zu finden sein, Badstr. --> Alexanderstr. nach links in die Bahnhofstr., dann nach rechts in die Münchener., oder man läuft direkt von der Alexanderstr. geradeaus in die Ostendstr. und dann entweder nach recht oder nach links.
Also ganz locker ich weiß ihr seid im Stress.